2010/08/30

Weekendtrip to Tioman Island, Freshmen Bash, Students Welcome Party and Housewarming Party

Eine ganze Woche ist vergangen und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab nicht einmal die Zeit gefunden, um meine Lieben zu Hause ein wenig auf dem Laufenden zu halten. Dafür wird der Eintrag heute vermutlich so lange, dass ihr mittendrin einfach einschlafen werdets. Um das zu vermeiden muss ich mir spannende Stories einfallen lassen, ich hoffe dass ich nicht selbst dabei einschlafe.

Der Tag heute war nämlich ziemlich stressig - 2 Kurse von 8:30-15:15 und danach bin ich noch 4 Stunden an meiner Case Study gesessen... ich hoffe ich werd dafür wenigstens mit einer halbwegs guten Note belohnt. So ein Wal-Mart Case mit lauter Prozentangaben und irgendwelchen unnötigen Zahlendetails is nämlich ka Arbeit die man sich gerne antut, vermutlich hats deshalb so lang gedauert heut :D

Was euch aber vermutlich am meisten interessiert is unser absolut fantastischer Trip nach Malaysien auf die Insel Pulau Tioman. Die meisten von meinen Lesern werden die Fotos vermutlich schon gesehen haben, die wollte ich euch gestern nicht mehr vorenthalten. Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr neidisch, denn das dürft ihr dann nach dem folgenden Bericht sein ^^.

Wir sind Freitag morgen mit einem organisierten Bus Richtung Malaysien losgedüst und mussten gleich mal nach einer Stunde zweimal aussteigen, Pässe vorzeigen, Formulare ausfüllen und dann in einen neuen Bus einsteigen. Wenn der Tag schon mit so einem Stress anfängt kanns ja erst richtig lustig werden. Wir waren alle ziemlich froh nach der 4 stündigen Fahrt heil in Masing anzukommen, denn beim Fahrstil der Busfahrer hier kommt sicherlich nur jeder 3te Bus heil am Ziel an *gg*

Von Masing aus gings dann mit der Fähre nach Tioman Island. Hat auch wieder 2 1/2 Stunden gedauert, aber schon alleine die Aussicht von der Fähre aus hat definitiv den ganzen Stress wieder gut gemacht und wir haben von dort aus schon viele tolle Fotos gemacht.
Nach der Ankunft auf der Insel und nach guten 10 Stunden ohne Essen waren wir alle schon so verhungert, dass der Strand unwichtig wurde. Einen Fish und ein paar Chips (hier wohl eher Fries genannt, daran werd i tagtäglich erinnnert :D ) später (jaja i weiß wie gsund des is ^^)  gings dann doch ab ins Meer, welches aber eher keine Abkühlung geboten hat bei mind. 26 Grad. Schön wars trotzdem endlich mal am Strand zu liegen, den Jungle im Hintergrund mit wilden Affen die rumbrüllen und vielen Fischen, die im türkisblauen Meer rumschwirren. Wir waren dann den restlichen Abend noch mit ein paar Deutschen  und einem Holländer unterwegs - einer von denen is mit mir im Strategy Kurs, war echt voll lustig. Ein Traum einfach mal um 2 Uhr morgens zu zweit am Strand zu sitzen, den Geräuschen des Jungles zu lauschen, das ruhige Meer vor sich zu haben und die Sterne zu betrachten - ich kann mir keinen schöneren Moment vorstellen.
Am nächsten Tag gings dafür gleich um 7 Uhr früh auf einen Jungle Trip nach Monkey Bay - wir sind alle den Berg rauf und runtergekraxelt... und zwar für nix.. 2 Stunden Wandertrip durch den tiefsten Jungle der Insel um eine kleine Bucht bei schlechtem Wetter zu sehen.. na okay im Jungle sind noch 2-3 Affen rumglaufen, aber wirklich sehenswert war das keinesfalls!!
Dafür hat der Nachmittag dann aber eine tolle Entschädigung geboten: 4 Stunden schnorcheln und baden auf Coral Island. Schwertfische, Rochen und viele viele bunte kleine Fische die die ganze Zeit in einen reinschwimmen sowie ein tolles Reef, dass man durch die Taucherbrille betrachtet - einfach genial!!! Ein weißer einsamer Strand auf dem wir uns eine Stunde niedergelassen haben, sowas hat man auch nicht alle Tage :) Ich möcht jetzt am Liebsten sofort wieder zurück, jetz da ich durchs Schreiben wieder daran erinnert werde wie schön das Wochenende eigentlich war.
Marian, Kathi, Sandra, Assi, Vena, ich und Thomas
Am Samstag Abend gabs dann noch ganz frische Fische mit Gemüse und frischgepressten Fruchtdrinks zum Dinner - einfach ein Traum so ein Essen!! Aber das Beste kommt erst jetzt. Das absolute Highlight des Abends war unsere malaysische Massage, die Vena, Assi und ich in unserem Zimmer erhalten haben. So gegen halb 12 standen nämlich 2 Masseusen und ein männl. Assistent vor der Türe. So eine feine Massage hab ich noch nie bekommen- eine ganze Stunde lang wurden alle Körperteile mal schön durchgeknetet, sodass Frau danach nur mehr entspannt einschlafen konnte :D ob die beiden Masseusen jedoch wirklich Frauen waren, daran zweifeln wir alle doch ziemlich *gg* Ladyboys trifft wohl besser auf die Beiden zu ^^

Naja soviel von unserem "amazing weekend on Tioman"!!!

Jetzt noch im Schnellschreiben ein paar Infos zu den Parties die letzte Woche mal wieder stattgefunden haben.

Freshmen Bash on Thursday:

XS with me
is so eine Party für Erstsemester- Studenten, wo am Anfang der Party eine Miss und Mister Wahlstattfindet in der die hübschesten Freshmens gegeneinander antreteten. Die werden einfach bei der Inskribierung von älteren Stundenten ausgewählt, weils hübsch ausschaun oder an guten Körper ham :D jedenfalls hab i grad und grad noch die Miss Sexy gesehen und den Mister Sex Beast, der dann a noch an kleinen Strip auf der Bühne vor allen Mitstudenten hingelegt hat ^^ und i muss sagen... so ein Sixpack hat wirklich ned jeder, da würd jeder meiner männlichen Freunde vor Neid erbleichen :D (haha is ned böse gemeint Jungs, aber ihr solltet mal diese Sixpacks hier sehen!!!! ;) )





Viele Freundinnen vom XS (Namen kenn ich keine :D)
Nach der Wahl wurde dann die Tanzfläche freigegeben und das gesamte Publikum hat sich dort breitgemacht bis 5 Uhr morgens. Die Musik war ned wirklich berauschend, aber da ich diesmal fast nur mit Asiaten auf der Tanzfläche war und meine Mädels es sich draussen bei der Winebar gemütlich gemacht haben war dies einmal ein wirklich englisch sprachiger Abend, an dem viel getanzt wurde und massenhaft Fotos geschossen wurden ^^

Students Welcome Party on Wednesday:
die Uni hat für alle Exchange Students 4 Sightseeing Tour Busse organisiert mit denen wir am Abend durch Singapur gecruist san. Es war so genial - alle waren in Partystimmung und Singapur bei Nacht iseinfach nur genial und muss ma unbedingt mal gesehen haben!!!! Die Fotos sind leider ned so berauschend, im Fahren machen die Kameras leider keine guten Bilder.
Sandra, ich und Vena mit dem Marina Bay Sands Hotel im Hintergrund
Nach der Tour gings dann noch mit allen Students in den Supper Club, wos für alle den ganzen Abend über gratis Getränke gab. Nachdem wir aber eh nach unserer Hausparty alle noch ziemlich lädiert waren, haben wir uns dann doch schon um 1 auf den Heimweg gemacht.

Housewarming Party on Tuesday:
wir haben alle unsere Freunde hier eingeladen und haben eine kleine Grillparty in unserem Haus organisiert. Gott sei Dank gibts sogar schon sowas wie einen BBQ Lieferservice, der das Fleisch schon fertig mariniert incl Getränken, Reis, Nudeln und Grillgeschirr für 30 Leute vorbeibringt. Somit wurde uns das Vorbereiten zum Großteil ersparrt und wir durfen den Abend mit unseren Freunden genießen :) -> siehe Fotos

many people at our home ^^
Noch einen großen Dank muss i dem Bruder von meinem Buddy aussprechen, der hat nämlich an dem Abend unser Lan Internet in ein W-Lan umgewandelt und jetz können wir alle endlich im Zimmer skypen, chatten und internet surfen (aber wir ihr alle sicherlich bereits gemerkt habts geht das Internet zwar kabelfrei, aber dafür keinesfalls störungsfrei.. dauer online-offline Modus is Standard bei uns)


 
Soweit sogut dies war ein schnelles und hoffentlich nicht zu langes Recap der letzten Woche und dem was wir so in den letzen Tagen aufregendes erlebt haben. Wer mehr Details erfahren will schreibt mir am Besten eine Nachricht oder schaut sich ganz einfach meine Bilder an, denn "Bilder sagen mehr als Worte" ^^

Somit wünsche ich euch jetzt eine schöne Woche, ich werd mich jetzt mit ein paar Asiaten in eine Bar haun und die erste Runde der US Open anschaun ^^ und ihr kennts mich eh: "GO ROGER, GO ROGER, GO ROGER!!!!!!"

Schick euch viele Bussis und eine riesengroße Umarmung nach Hause,
eure Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen